file News auf Swiss Orienteering

Plus d'informations
il y a 3 ans 5 mois #505 par Christoph Salzmann
Lieber Daniel. Ich bin bei deinen beiden Aussagen voll mit dir. Ich warte schon wieder auf die 10% Rabatt Werbung vom Bärenland in Arosa oder die de facto Aufforderung aktiv Lotto zu spielen, um die Honigtöpfe zu füllen. Und daneben brillieren Schweizer OL Läufer noch und noch und diesmal sogar im Inland. Mehr Fokus auf die sportliche Leistung ist im 2019 klar erwünscht.
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Meieli Sieber, Sandrine Müller

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 5 mois #504 par Daniel Hubmann
Es ist ja nichts Neues, dass das von Swiss Orienteering bezahlte Medien Team nur lückenhaft und bescheiden über Spitzenresultate auf der Homepage berichtet. Daher möchte ich auf diesem Kanal die OL-Schweiz informieren, dass Matthias Kyburz am vergangenen Sonntag mit dem Sieg am Zürcher Silvesterlauf einen sensationellen Sieg feiern konnte. Dieses Kunststück gelang bisher nur wenigen Schweizern und er kann sich somit in der Siegerliste neben klingenden Namen wie Ryffel, Délèze, Bucher, Belz und Röthlin einreihen!
Rangliste
Fotos (auch vom packenden Zieleinlauf)
Bericht im SRF Sportpanorama
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Armin Amstad, Meieli Sieber, Sandrine Müller

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.087 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed