file OCAD

Plus d'informations
il y a 4 ans 10 mois #37 par Urs Müller
Réponse de Urs Müller sur le sujet OCAD
Danke, Nick.
Gian-Reto Schaad hat mir bereits vor einiger Zeit per Mail eine Antwort gegeben; ich versuche es mal mit VMware Fusion.
Gruss, Urs

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 10 mois #36 par Nick Gmür
Réponse de Nick Gmür sur le sujet OCAD
Hoi Urs
Ich verwende seit Jahren ein MacBook Pro für OCAD 11. OCAD läuft dabei unter Windows 7. Für die Installation von Windows wählte ich die Variante mit Bootcamp, d.h. der Computer läuft je nach Startvorgang entweder unter Mac OS oder Windows. Diese Lösung funktioniert einwandfrei, auch in Zusammenarbeit mit anderen Aufnehmern, die nicht mit einem Mac arbeiten. Mit Varianten, die Windows unter Mac OS emulieren habe ich keine Erfahrung.
Gruss, Nick

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 11 mois #8 par Urs Müller
OCAD a été créé par Urs Müller
Dann probiere ich es doch gleich im neuen Forum...
Hat jemand Erfahrung mit OCAD auf Mac?
Virtual Machine oder VMWare Fusion? Wäre dankbar für Tipps!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.115 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed