Erinnerung an die Donatoren der Stiftung OL Schweiz

Plus d'informations
il y a 4 ans 8 mois #751 par Gabriela Diethelm
In der Sommerhitze oder in der Flut der Mehrtages-OLs geht schnell ein OL-Leckerbissen vergessen... Deshalb möchten wir Euch Donatoren der Stiftung OL Schweiz an die Einladung zur 1. August-Sprint-Staffel im Rahmen des nationalen OL-Jugendlagers erinnern.
Informationen: www.stiftung-ol-schweiz.ch/

Auf den Staffel-OL-Bahnen von Bahnleger Remo Ruch kannst du dich mit den zukünftigen Stars des Schweizer OL-Himmels messen. Als Kommentatoren fungieren übrigens Per Forsberg, Jonas Geissbühler und Philipp Sauter. Und wie an einer WM darf natürlich auch eine Quarantäne, eine Zuschauerpassage und der Liveresultate-Service nicht fehlen. Wer will sich das entgehen lassen?

Für eine unverbindliche Anmeldung bis 26. Juli 2019 an info@stiftung-ol-schweiz.ch wären wir dankbar.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.
Stiftungsrat der Stiftung OL Schweiz

Gehörst Du noch nicht zu den Donatoren der Stiftung OL Schweiz und möchtest gerne an der 1. August-Staffel teilnehmen? Dann packe doch die Gelegenheit am Schopf und werde noch heute Donator…
Mehr Infos findest Du hier: www.stiftung-ol-schweiz.ch/de/ueber-uns/mitglied-werden/

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.121 secondes
Propulsé par Kunena