Langenthaler OL/Fundsache

Plus d'informations
il y a 6 ans 1 semaine #102 par Friedrich Sommer
Herzlichen Dank allen Teilnehmer und Teilnehmer am heutigen Lauf.
Eine einzige Fundsache blieb übrig; Laufschuhe VJ high grün
Bitte melde dich per Mail (fis.hasli(at)bluewin.ch) bei mir.
FiS

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 1 semaine #104 par Meieli Sieber
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Armin Amstad

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 1 semaine #105 par Christian Bieri
Réponse de Christian Bieri sur le sujet Langenthaler OL: Bahnen
Neben den warmen Duschen hat mir meine eigene Runde durch den Wald im Prinzip sehr gefallen. Schon während dem Lauf hatte ich jedoch einen Verdacht, den das RouteGadget jetzt bestätigt: Dass die Runde von den einen Kategorien im Uhrzeigersinn, von den anderen im Gegenuhrzeigersinn bewältigt wurde, inbegriffen diverse gegenläufige Strecken (man vergleiche beispielsweise H18 und H40!). Und bereits mein Startposten wird von anderen Kategorien als zweit- oder drittletzter Posten aus der Gegenrichtung angelaufen. Natürlich handelt es sich "nur" um einen regionalen OL, dennoch sollte bei einer solchen Bahnlegung der Kontrolleur, wie schon sein Name sagt, kontrollierend eingreifen.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 1 semaine #109 par Moser
Réponse de Moser sur le sujet Langenthaler OL: Bahnen
Vielen Dank für Dein Feedback.Der junge Bahn-Leger (Tobias Blum) wollte möglichst viele verschiedene Bahnen legen.(Zusammenlegung vermeiden)
Darum haben wir bewusst einige Gegenläufigkeit in Kauf genommen.
Ich/wir hoffen Du hattest trotzdem ein schönes OL Erlebnis.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.143 secondes
Propulsé par Kunena