exclamation-circle Hondricher Nacht-OL vom 6. März

Plus d'informations
il y a 1 mois 3 semaines - il y a 1 mois 3 semaines #1332 par Markus Weber
Wir eröffnen die OL-Saison 2021!

Wir starten am 6. März mit einem Wertungslauf der Berner Nachtmeisterschaft für die Kategorien D/H 16 und 18.

Gleichzeitig bieten wir die Möglichkeit eines offenen OL-Trainings an, selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien inkl. Schutzkonzept!

Alles Weitere könnt ihr unter www.olg-hondrich.ch/wp-content/uploads/2...eibung_Weisungen.pdf der Ausschreibung entnehmen.

Sportliche Grüsse
Markus
Dernière édition: il y a 1 mois 3 semaines par Markus Weber.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 mois 2 jours #1330 par Christoph Salzmann
Das wäre ein ganz starkes Signal für unseren Nachwuchs!
Schon jetzt ein grosses Danke von mir für dieses mutige Vorgehen und dem damit verbundenen grossen Einsatz!

Sportlicher Gruss
Christoph
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Radovan Bürki

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 mois 2 jours - il y a 2 mois 2 jours #1329 par Markus Weber
Der Bundesrat hat heute darüber informiert, dass er die Aufhebung des Wettkampfverbotes im Nachwuchsbereich per 1. März in die Vernehmlassung sendet.

Davon betroffen sind auch die Wettkämpfe der Berner Nachtmeisterschaft für die Jugend I und Jugend II (D/H 16 und 18).

Die OLG Hondrich bemüht sich daher im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten am 6. März einen Anlass durchzuführen. Dies insbesondere um unserem Nachwuchs eine Perspektive geben zu können. Aktuell geplant ist der Nacht-OL für die Nachwuchskategorien als Wettkampf und für die Erwachsenen als Training mit Zeitmessung aber ohne Rangliste. Hier müssen jedoch noch Abklärungen gemacht werden, ob eine Vermischung von Nachwuchs-Wettkampf und Erwachsenen-Training zulässig ist. Definitiv Klarheit herrscht jedoch erst am 24. Februar, wenn die definitiven Massnahmen der Regierung beschlossen werden. Wir werden zu diesem Zeitpunkt über das weitere Vorgehen Informieren.

OLG Hondrich
Markus Weber
 
Dernière édition: il y a 2 mois 2 jours par Markus Weber.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.101 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed