Tomilakarten aus den 1960 er Jahren

Plus d'informations
il y a 3 ans 1 semaine #1357 par Bonafini Monika
Für die Familienchronik suche ich alte Tomilabahnen von meinem Vater Georg Richter, der mitte März verstorben ist (Nachruf auf OLG Bern Webseite). Insbesondere würde ich gerne eine Kopie vom Tomila 1962 (Glashütten?) sehen, da soll er offenbar als erster in der Schweiz ein Gabelungssystem durchgeführt haben. IN meinene kindlichen Erinnerungen sehe ich das Waldhaus auf der Lichtung noch vor mir, wo er eigenhändig blaue und rote Schlaufen verteilte um die Trams zu sprengen.
 

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 1 semaine #1359 par Peter Clerici
Im OL-Archiv gibt es - im Nachlass von Rolf Nüscheler - einen Ordner (Nü47), welcher "alte" Tomila-Unterlagen enthält.
Kann sein, dass sich da etwas finden lässt, Nüscheler war ja auch Mitglied der OLG Bern und ein akribischer Sammler.
Das Archiv befindet sich in den Räumlichkeiten der Swiss Orienteering Geschäftsstelle - da kann dir sicher jemand behilflich sein :)

Viel Glück und sportliche Grüsse

Peter

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 4 jours #1362 par Bonafini Monika
Danke für die Info. Ich habe unterdessen eine Kopie der Herrenbahn erhalten. Schön, wenn mir jemand noch eine Damenbahn schicken könnte.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.185 secondes
Propulsé par Kunena