Europameisterschaften, Trainingslager und Elite

Plus d'informations
il y a 2 ans 11 mois #1384 par Christoph Salzmann
Vom 12.-17. Mai stehen die Europameisterschaften in Neuenburg an. Ich freue mich für alle TeilnehmerInnen (ohne Stern?) und für alle, die zuhause mitfiebern wollen und können.

Vom 5.-9. Mai plant das Kader ein EOC Camp (so im Jahreskalender ersichtlich). Ob das aus epidemiologischen Gründen so kurz vor dem Ernstkampf clever ist? Man hat bereits einschlägige Erfahrungen gemacht und hoffentlich die notwendigen Schlüsse daraus gezogen...denn diesmal ist es für die Athleten bei einer Covid-Erkrankung so kurz vor dem Ernstkampf gerade vorbei. Aus. Fertig. Tschüss. Alles für die Katze. Evtl. gerade für ein halbes/ganzes Team.
Ich hoffe fest, da hat man sich intensiv Überlegungen dazu gemacht, sonst könnten wir uns selber um die vielen möglichen Medaillen bringen. Das wäre äusserst schade!

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf Schweizer Festspiele!
Christoph

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.118 secondes
Propulsé par Kunena