ubol Sprintstaffel

Plus d'informations
il y a 2 ans 10 mois #1414 par Franziska Grossenbacher
Die ubol Sprint-Staffel vom 12. Juni in Zürich Rütihof findet statt und die Anmeldefrist wurde bis Sonntag 30.5. verlängert. Meldet euch doch noch an auf www.go2ol.ch !
Pièces jointes :

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 10 mois #1415 par Martin Lerjen (FG Karten)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 10 mois #1419 par Franziska Grossenbacher
Réponse de Franziska Grossenbacher sur le sujet ubol Sprintstaffel
Anmeldeschluss morgen Sonntag Abend 30.5.
www.go2ol.ch/ubol/index.asp?lang=de
4-er Sprintstaffel mit doppel, dreifach und vierfach Start

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 10 mois #1433 par Thomas Stüdeli
Réponse de Thomas Stüdeli sur le sujet ubol Sprintstaffel
Wer den Anmeldeschluss für die Staffel verpasst hat und doch noch sehr gerne auf der nigelnagelneuen Sprint-Karte von Martin L. in Zürich Rütihof laufen will kann das noch. "Einzelläufer" können sich am Samstag 12.06. von 13:00 - 15:00 Uhr vor Ort Anmelden und laufen. Wir freuen uns auf Euch!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 10 mois #1446 par Thomas Stüdeli
Réponse de Thomas Stüdeli sur le sujet ubol Sprintstaffel
Das Schutzkonzept von HEUTE : www.ubol.ch/temp/2021_CoronaSchutzkonzeptUBOLStaffel.pdf
Die Weisungen www.ubol.ch/temp/2021_UBOL_Sprintstaffel_Weisungen.pdf

Leider kein public viewing von der Bike-O WM orienteering.sport/event/world-mtb-orien...nships-2021/welcome/ --- da ist die Entscheidung schon vor dem ersten Start des Einzel-OLs auf dem Rütihof gefallen...

Leider kein public viewing von Wales - Schweiz (dafür hätten wir noch eine Extra-Bewilligung gebraucht...) www.srf.ch/sport/resultcenter/results#/live/football/1690641

Dafür life Stadt-OL- und Staffelstimmung und Emotionen vor Ort... ;)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.132 secondes
Propulsé par Kunena