Zuviel OL-Schuhe zu Hause (Stöff-Memorial-OL)

Plus d'informations
il y a 2 ans 1 mois #1717 par Heinz Bleiker
Liebe TN am Stöff-OL von heute in Bettwiesen
Das war schön, heute durch den Wald zu düsen und ich möchte das gerne in den kommenden Wochen wieder machen.
Weil meine OL-Schuhe aber von jemandem eingepackt wurden geht das nun nicht mehr so gut.
Suche also meine roten INOV-OL-Schuhe  und meine OL-Socken. Die waren vor dem WKZ-Eingang deponiert und danach nicht mehr dort, also vielleicht irrtümlicherweise in Deiner Tasche gelandet?
Gerne nehme ich Rückmeldungen unter 079 740 23 68 oder heinz_bleiker@bluewin.ch entgegen.
Sportliche Grüsse
Heinz Bleiker, OL Regio Wil

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.134 secondes
Propulsé par Kunena