Swiss-O-Days: 1 Startplatz für alle 3 Tage zu verkaufen

Plus d'informations
il y a 1 an 9 mois #1992 par Tim Leu
Ich verkaufe einen Startplatz in der Kategorie B Mittellang-schwierig für alle 3 Tage an den Swiss-O-Days  zum Selbstkostenpreis von total 63 Franken.
Bei den öV-Verbindungen habe ich am Freitag in Airolo ab 14:30, am Samstag in Piotta Talstation ab 09:50 und Sonntag in Piotta Talstation ab 8.35 Uhr angemeldet.
Bei Interesse bei tim [PUNKT] leu [PUNKT] ch [AT] gmail [PUNKT] com melden.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 9 mois #1994 par Johannes Iten
Ich gebe meinen Startplatz gerne gratis weiter, für Sa/So, Kategorie B. Bitte meldet euch bei Interesse: johannesiten(at)gmail(punkt)com

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.105 secondes
Propulsé par Kunena