Unterkunft in Hollola zu bieten

Plus d'informations
il y a 5 ans 10 mois #320 par Philippe Addor
Kruezi wohl
Es gibt in Hollola -neben Lahti Jukola Orientirungslauf am kommenden Wochenende. Falls jemand sucht noch Unterkunft, ich könnte so etwas bieten in Lahti. Es is ein 3 Zimmer + Kueche + Sauna + Balkon, teilweis möbilierte Wochnung. Wir bieten auch Auto zu verfuegung. In der Wochnung gibt es Zwei Betten, Kuchtisch mit 6 Stuhlen, Tv usw. Zu Lahti Stadcentrum etwa 1,5 km.
Diese Anmeldung kommt natuerlich sehr spät, aber nur falls jemand braucht noch gute Unterkunft.

Mit Orientierungsgruessen
Pasi Kostiainen
Lähetetty laitteesta Windowsin sähköposti

Pasi Kostiainen <kostiainen.pasi@gmail.com>

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.132 secondes
Propulsé par Kunena