Erstellen/aktualisieren Sie Orientierungslaufkarten für Ihren OLG

Plus d'informations
il y a 10 mois 6 jours - il y a 10 mois 6 jours #2283 par Yevhen Mazur
Grüezi!

Ich heiße Yevhen Mazur. Ich bin ein begeisterter Orientierungsläufer aus der Ukraine, lebe aber jetzt vorübergehend in der Schweiz. Ich erstelle seit 8 Jahren professionell Orientierungslaufkarten. In der Schweiz arbeitete ich letztes und dieses Jahr für die OLG Säuliamt, OLG Stäfa und OLG Pfäffikon.
Im Moment habe ich freie Kapazität und wuerde gerne eine OL-Karte überarbeiten oder neu aufnehmen. Melde Dich doch bei mir.

Phone CH: +4 10 76 222 3183
Phone UA / WhatsApp / Telegram: +3 8(068)52 79 337
email: yevhen.mazur [at] pm [dot] me
Linkedin profile - www.linkedin.com/in/yevhen-mazur/
Dernière édition: il y a 10 mois 6 jours par Yevhen Mazur.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 8 mois 3 semaines #2330 par Yevhen Mazur
Der Beginn des Schuljahres ist ein guter Grund, Karten für sCOOL vorzubereiten! Ich habe ab Mitte September freie Kapazitäten.
Melde Dich doch bei mir.

Phone CH: +4 10 76 222 3183
Phone UA / WhatsApp / Telegram: +3 8(068)52 79 337
email: yevhen.mazur [at] pm [dot] me
Linkedin profile - www.linkedin.com/in/yevhen-mazur/

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.160 secondes
Propulsé par Kunena