Au Pair - Deutsch lernen

Plus d'informations
il y a 9 mois 1 jour - il y a 7 mois 3 semaines #2322 par Andrea
Au Pair - Deutsch lernen a été créé par Andrea
Hallo, ich heiße Sofia Chiodoni, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Ticino. In Juni 2023 Ich habe die Matura absolviert und im September 2024 möchte ich die Pädagogische Hochschule in Chur anfangen.

Von September 2023 bis im Juni 2024 möchte ich Deutsch lernen und mehr Erfahrungen mit Kindern machen. Ich suche (auch nur für kurze Zeit) eine Familie mit Kindern wo ich als Au Pair arbeiten kann.

Ich zeichne und treibe gerne Sport in der Natur (Orientierungslauf, wandern, Radfahren, Snowboard). In Summer 2021 habe ich die Orientierungslauf Jugend+Sport gemacht. Für ASCO-Lugano bin ich als Trainerin tätig.

Liebe Grüße,
Sofia
077 4484917
Dernière édition: il y a 7 mois 3 semaines par Andrea.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.124 secondes
Propulsé par Kunena