Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in Pflanzenzüchtung (80-100%)

Plus d'informations
il y a 3 mois 2 semaines #2561 par Patrick Krähenbühl
Hallo zusammen,

Delley Samen und Pflanzen (DSP) sucht per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen für die Mitarbeit im Getreide-Team, und insbesondere dem Weizen Züchtungsprogramm von DSP und Agroscope!

Hast Du Agrarwissenschaften, Biologie oder ein anderes Fach mit starkem Bezug zur Pflanzenzüchtung und zum Pflanzenbau studiert? Suchts Du eine sinnvolle Tätigkeit in einem Schweizer Unternehmen für Pflanzenzüchtung? Du möchtest die Landwirtschaft voran bringen mit neuen,
leistungsfähigen und robusten Pflanzensorten? Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro und im Feld? Hast Du zufälligerweise auch Erfahrung in Statistik und im Programmieren mit R? Dann bist Du bei uns genau richtig, und wir würden uns sehr über Deine Bewerbung freuen!

Weitere Informationen zur Stelle findest Du hier

Bei Interesse an der Stelle oder bei Fragen darfst Du dich gerne bei mir melden: kraehenbuehl(at)dsp-delley.ch

Liebe Grüsse,
Patrick Krähenbühl

 

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.169 secondes
Propulsé par Kunena