Suche neue Herausforderung – Partnership Management/ Community Building

Plus d'informations
il y a 3 jours 13 heures - il y a 1 jour 17 heures #3381 par Schlatter Francine
Liebe OL-Läufer:innen

Ich bin seit Kindsbeinen im OL dabei. Auch wenn ich aktuell nicht mehr regelmässig am Start stehe, ist der OL immer noch sehr im Herzen.

Ich suche eine neue berufliche Aufgabe und freue mich über Hinweise, Kontakte und Empfehlungen, verfügbar ab sofort, offen für Aufgaben in der Schweiz und im Ausland.

Was ich mitbringe: 20+ Jahre Erfahrung im Aufbauen: neue Marktsegmente erschliessen, Partnerschaften und Communities entwickeln und Ideen bis zur Umsetzung bringen. Bei der Suva habe ich ein neues Kundensegment aufgebaut (Rollout an 17 Standorten, branchenübergreifendes Netzwerk, das bis heute aktiv ist), bei der Lufthansa Group Kampagnen und eine Community für 20 Business Units im DACH-Raum. Ich bin eidg. dipl. Sportlehrerin, IPMA-zertifizierte Projektleiterin und spreche Deutsch, Französisch und Englisch fliessend.

2025/26 stand für mich im Zeichen von Innovation und Kreativität: Weiterbildungen in Design Thinking und Aufbau kreativer Zusammenarbeit (Team) und an der HEC Montréal Summer School lag der Fokus beim «Management of Creativity in an Innovation Society» : 3 kreative Städte (Montréal, Nantes, Barcelona), Besuche bei innovativen Unternehmen und kreativen Organisationen wie Bombardier, Cirque du Soleil, Jules Vernes, Tech Barcelona.

Was ich suche: Eine Anstellung oder Mandate im Bereich Business Development, Partnership Management oder Community Building, dort, wo etwas Neues entstehen soll. Bevorzugt in Outdoor/Sport, Kunst & Kultur oder Innovation, branchenoffen. Auch Teilzeit, Co-Leitungen oder temporäre Projekte sind willkommen.

Wenn ihr eine passende Möglichkeit kennt, eine Stelle, ein Mandat, ein Projekt, oder jemanden, mit dem ich einmal sprechen sollte, freue ich mich sehr über einen Hinweis oder eine kurze Weiterleitung.
Kontakt gerne per PN oder LinkedIn.

linkedin.com/in/francine-schlatter

Vielen Dank und sportliche Grüsse
Francine
francinesch@hotmail.com

Dernière édition: il y a 1 jour 17 heures par Schlatter Francine.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.164 secondes
Propulsé par Kunena