- Remerciements reçus 0
Die 1 Punkt Leistung. (Nat.OL Forst)
- Bruno Schneiter
- New Member
-
Moins
Plus d'informations
il y a 2 semaines 1 jour #3265
par Bruno Schneiter
Réponse de Bruno Schneiter sur le sujet Die 1 Punkt Leistung. (Nat.OL Forst)
Hallo Martin
QED (quod erat demonstrandum) ...
Womit nun auch statistisch untermauert wäre, warum ich mit Baujahr 1962 immer noch bei HB starte. Da bringe ich in der Regel an den Nationalen eine Mehr Punkte Leistung zustande.
Achtung: Bitte meinen Beitrag nicht als Aufforderung verstehen, inskünftig an den Nationalen und Meisterschaften in "fremden" Revieren (äh: Kategorien) auf Punktejagd zu gehen
)
QED (quod erat demonstrandum) ...
Womit nun auch statistisch untermauert wäre, warum ich mit Baujahr 1962 immer noch bei HB starte. Da bringe ich in der Regel an den Nationalen eine Mehr Punkte Leistung zustande.
Achtung: Bitte meinen Beitrag nicht als Aufforderung verstehen, inskünftig an den Nationalen und Meisterschaften in "fremden" Revieren (äh: Kategorien) auf Punktejagd zu gehen
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- Martin Lerjen (FG Karten)
-
Auteur du sujet
- New Member
-
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 3
il y a 2 semaines 2 jours #3262
par Martin Lerjen (FG Karten)
Die 1 Punkt Leistung. (Nat.OL Forst) a été créé par Martin Lerjen (FG Karten)
Beeindruckt von der Leistungsdichte an der Spitze meiner Kategorie H50 am Nationalen vom letzten Sonntag, habe ich mich gefragt, in welcher Kategorie es wohl die beste relative Leistung braucht um den letzten Punkt (25.Rang) zu erreichen.Im Anhang das Resultat (claude.ai hat den parser geliefert, 100% ist die Mittelzeit der Top 3)
Mein Eindruck hat getäuscht
, offenbar liegen die richtig harten Zeiten noch vor mir... (siehe H55, H60, H65 X-)
[Disclaimer: Kein Kategorienbashing whatsoever, blosse Neugier]
Mein Eindruck hat getäuscht
[Disclaimer: Kein Kategorienbashing whatsoever, blosse Neugier]
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Bruno Schneiter, Martin Schaffner
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
Temps de génération de la page : 0.116 secondes
Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info@swiss-orienteering.ch