- Dank erhalten: 0
Die 1 Punkt Leistung. (Nat.OL Forst)
- Bruno Schneiter
- New Member
-
Weniger
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #3265
von Bruno Schneiter
Bruno Schneiter antwortete auf Die 1 Punkt Leistung. (Nat.OL Forst)
Hallo Martin
QED (quod erat demonstrandum) ...
Womit nun auch statistisch untermauert wäre, warum ich mit Baujahr 1962 immer noch bei HB starte. Da bringe ich in der Regel an den Nationalen eine Mehr Punkte Leistung zustande.
Achtung: Bitte meinen Beitrag nicht als Aufforderung verstehen, inskünftig an den Nationalen und Meisterschaften in "fremden" Revieren (äh: Kategorien) auf Punktejagd zu gehen
)
QED (quod erat demonstrandum) ...
Womit nun auch statistisch untermauert wäre, warum ich mit Baujahr 1962 immer noch bei HB starte. Da bringe ich in der Regel an den Nationalen eine Mehr Punkte Leistung zustande.
Achtung: Bitte meinen Beitrag nicht als Aufforderung verstehen, inskünftig an den Nationalen und Meisterschaften in "fremden" Revieren (äh: Kategorien) auf Punktejagd zu gehen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin Lerjen (FG Karten)
-
Autor
- New Member
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
2 Wochen 2 Tage her #3262
von Martin Lerjen (FG Karten)
Die 1 Punkt Leistung. (Nat.OL Forst) wurde erstellt von Martin Lerjen (FG Karten)
Beeindruckt von der Leistungsdichte an der Spitze meiner Kategorie H50 am Nationalen vom letzten Sonntag, habe ich mich gefragt, in welcher Kategorie es wohl die beste relative Leistung braucht um den letzten Punkt (25.Rang) zu erreichen.Im Anhang das Resultat (claude.ai hat den parser geliefert, 100% ist die Mittelzeit der Top 3)
Mein Eindruck hat getäuscht
, offenbar liegen die richtig harten Zeiten noch vor mir... (siehe H55, H60, H65 X-)
[Disclaimer: Kein Kategorienbashing whatsoever, blosse Neugier]
Mein Eindruck hat getäuscht
[Disclaimer: Kein Kategorienbashing whatsoever, blosse Neugier]
Folgende Benutzer bedankten sich: Bruno Schneiter, Martin Schaffner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info@swiss-orienteering.ch