Auffahrt in Seefeld

Plus d'informations
il y a 11 mois 4 semaines #2185 par Stefan Scherrer
Über die Auffahrt vom 18. – 21.5.2023 habe ich ursprünglich für meinen Klub «thurgorienta» etwa 15 DZ im 4-Sterne-Hotel «Seefelderhof» in Seefeld reserviert. Zur gleichen Zeit findet das «Orienteering Festival 2023 Tyrol» in Seefeld mit Trainingsläufen und einem Wettkampf am Samstag statt.Bis jetzt bin ich noch auf der Suche nach Sportler und Sportlerinnen die nicht nur eine sportliche Betätigung suchen, sondern auch mit Wellness, Spazieren und Nichtstun neue Energien tanken wollen.Interessierte melden sich bitte unter Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.112 secondes
Propulsé par Kunena