Auffahrt in Seefeld

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #2185 von Stefan Scherrer
Über die Auffahrt vom 18. – 21.5.2023 habe ich ursprünglich für meinen Klub «thurgorienta» etwa 15 DZ im 4-Sterne-Hotel «Seefelderhof» in Seefeld reserviert. Zur gleichen Zeit findet das «Orienteering Festival 2023 Tyrol» in Seefeld mit Trainingsläufen und einem Wettkampf am Samstag statt.Bis jetzt bin ich noch auf der Suche nach Sportler und Sportlerinnen die nicht nur eine sportliche Betätigung suchen, sondern auch mit Wellness, Spazieren und Nichtstun neue Energien tanken wollen.Interessierte melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum