Suhrentaler OL vom 6. März

Plus d'informations
il y a 2 ans 1 mois #1719 par Christian Bieri
Am kommenden Sonntag, 6. März, startest du vielleicht am Suhrentaler OL in Unterentfelden. Als Mitglied der OLG Suhr, Postensetzer in der Dämmerung am Morgen sowie Ortspfarrer ( ref-ue.ch/kontakt/ ) lade ich dich ein, diesen OL-Sonntag mit dem Gottesdienst um 10 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus zu beginnen. Das Kirchgemeindehaus befindet sich direkt beim WKZ (Kirchturm). Nach einer soliden reformierten Predigt zum 1. Passionssonntag und dem Abendmahl verdaust du das Gehörte in der OL-Beiz bei Kaffee und Kuchen. An Leib und Seele gestärkt machst du dich dann gegen Mittag auf den Weg an den Start, profitierst vom heruntergetrampelten Unterholz und stellst dank deiner optimalen mentalen Vorbereitung eine neue Bestzeit auf. Nein, den Sieg garantieren kann ich dir auch mit göttlichem Beistand nicht, und die Postenstandorte werde ich dir in der Predigt auch nicht verraten! Aber ich würde mich freuen, einige Gottesdienstbesucher im Klubdress zu sichten. Bis am Sonntag in Unterentfelden, Christian

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 1 mois #1726 par Daniel Forrer
Réponse de Daniel Forrer sur le sujet Suhrentaler OL vom 6. März
Für den Gottesdienst brauchst du keine Anmeldung, für den OL schon. Die Anmeldefrist läuft noch bis am 2. März 2022. Das Wetter verspricht einen sonnigen Tag bei angenehmen OL Temperaturen. Also schnell rüber aufs Anmeldeportal: entry.picoevents.ch

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 1 mois #1742 par Michael Naef
Réponse de Michael Naef sur le sujet Suhrentaler OL vom 6. März
Anmeldeschluss verpasst? Startplatz HAL weiterzugeben. Bei Interesse: nullsiebensechs-vierhundert-nullsechs-siebzig.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.116 secondes
Propulsé par Kunena