Suhrentaler OL vom 6. März

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1719 von Christian Bieri
Am kommenden Sonntag, 6. März, startest du vielleicht am Suhrentaler OL in Unterentfelden. Als Mitglied der OLG Suhr, Postensetzer in der Dämmerung am Morgen sowie Ortspfarrer ( ref-ue.ch/kontakt/ ) lade ich dich ein, diesen OL-Sonntag mit dem Gottesdienst um 10 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus zu beginnen. Das Kirchgemeindehaus befindet sich direkt beim WKZ (Kirchturm). Nach einer soliden reformierten Predigt zum 1. Passionssonntag und dem Abendmahl verdaust du das Gehörte in der OL-Beiz bei Kaffee und Kuchen. An Leib und Seele gestärkt machst du dich dann gegen Mittag auf den Weg an den Start, profitierst vom heruntergetrampelten Unterholz und stellst dank deiner optimalen mentalen Vorbereitung eine neue Bestzeit auf. Nein, den Sieg garantieren kann ich dir auch mit göttlichem Beistand nicht, und die Postenstandorte werde ich dir in der Predigt auch nicht verraten! Aber ich würde mich freuen, einige Gottesdienstbesucher im Klubdress zu sichten. Bis am Sonntag in Unterentfelden, Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1726 von Daniel Forrer
Für den Gottesdienst brauchst du keine Anmeldung, für den OL schon. Die Anmeldefrist läuft noch bis am 2. März 2022. Das Wetter verspricht einen sonnigen Tag bei angenehmen OL Temperaturen. Also schnell rüber aufs Anmeldeportal: entry.picoevents.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1742 von Michael Naef
Anmeldeschluss verpasst? Startplatz HAL weiterzugeben. Bei Interesse: nullsiebensechs-vierhundert-nullsechs-siebzig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum