8. Nationaler OL Campra

Plus d'informations
il y a 1 an 7 mois #1951 par Isabelle Schenkel
Ich starte beim 8. Nationalen am Samstag (Campra) bei DAK um 15:53 Uhr. Da ich ohne Stress das letzte Postauto nach Disentis um 16.42 Uhr erwischen möchte, würde ich gerne die Startzeit tauschen. Falls eine DAK-Läuferin mit Startzeit bis ca. 15:30 Uhr bereit wäre zu tauschen, würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank und Grüsse,

Isabelle Schenkel
(SMS / WhatsApp 079 817 90 10, i.schenkel (at) ziksuhr.ch)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 7 mois #1955 par Isabelle Schenkel
Réponse de Isabelle Schenkel sur le sujet 8. Nationaler OL Campra
Es hat geklappt mit dem Abtausch der Startzeit!
Die Organisatoren haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es Sa/So sowohl von und nach Disentis wie auch nach Biasca Zusatz-Busse gibt:
naz2022.o-92.ch/index.php/de/wettkaempfe/anreise-mit-oev

Herzlichen Dank für die Organisation des Weekends, ich freue mich darauf!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 7 mois #1958 par Martin Schaffner
Réponse de Martin Schaffner sur le sujet 8. Nationaler OL Campra
Startplatz H55 (14:22) zu vergeben. Bei Interesse bitte Mail auf schaffner@martin-schaffner.ch.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 7 mois #1959 par Herm. Wenger
Réponse de Herm. Wenger sur le sujet 8. Nationaler OL Campra
Ich würde gerne meine (zu) späte Startzeit, D60, 16.28, gegen eine frühere tauschen. Wenn eine D60 Läuferin mit Startzeit bis 15.30 oder früher tauschen möchte, ware mir sehr geholfen.

Bei Interesse stelle ich den Startplatz auch einer nicht Angemeldeten zur Verfügung.

Bitte melden bei Barbara Wenger (bawenger [at] bluewin.ch)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.219 secondes
Propulsé par Kunena