8. Nationaler OL Campra

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1951 von Isabelle Schenkel
Ich starte beim 8. Nationalen am Samstag (Campra) bei DAK um 15:53 Uhr. Da ich ohne Stress das letzte Postauto nach Disentis um 16.42 Uhr erwischen möchte, würde ich gerne die Startzeit tauschen. Falls eine DAK-Läuferin mit Startzeit bis ca. 15:30 Uhr bereit wäre zu tauschen, würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank und Grüsse,

Isabelle Schenkel
(SMS / WhatsApp 079 817 90 10, i.schenkel (at) ziksuhr.ch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1955 von Isabelle Schenkel
Es hat geklappt mit dem Abtausch der Startzeit!
Die Organisatoren haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es Sa/So sowohl von und nach Disentis wie auch nach Biasca Zusatz-Busse gibt:
naz2022.o-92.ch/index.php/de/wettkaempfe/anreise-mit-oev

Herzlichen Dank für die Organisation des Weekends, ich freue mich darauf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1958 von Martin Schaffner
Startplatz H55 (14:22) zu vergeben. Bei Interesse bitte Mail auf schaffner@martin-schaffner.ch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1959 von Herm. Wenger
Ich würde gerne meine (zu) späte Startzeit, D60, 16.28, gegen eine frühere tauschen. Wenn eine D60 Läuferin mit Startzeit bis 15.30 oder früher tauschen möchte, ware mir sehr geholfen.

Bei Interesse stelle ich den Startplatz auch einer nicht Angemeldeten zur Verfügung.

Bitte melden bei Barbara Wenger (bawenger [at] bluewin.ch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum