Winter Stadt OL in Kloten

Plus d'informations
il y a 1 an 3 mois #2060 par Christian Mohn
Nur noch eine Woche bis zum ersten Regionalen OL der Saison 2023! Verkehrstechnisch ideal erreichbar mit Flugzeug, Bahn, Velo, Auto und zu Fuss bietet sich die erste Chance Punkte zu sammeln.  Der Lauf zählt für die JOM Meisterschaft. 
Anmeldung möglich bis am Mittwoch 11. Januar 2023.
Weitere Informationen findet ihr hier:  kapreolo.ch/wettkampfe/.html
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.
OLC Kapreolo

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 3 mois - il y a 1 an 3 mois #2061 par Christian Mohn
Réponse de Christian Mohn sur le sujet Winter Stadt OL in Kloten
Noch knapp 14h bis zum Anmeldeschluss. Für alle Vorangemeldeten gibt es Top Service. Karte wird an Start transportiert und kann dort bezogen werden. Beste Druckqualität. Rabatt auf das reguläre Startgeld.
Dernière édition: il y a 1 an 3 mois par Christian Mohn.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.164 secondes
Propulsé par Kunena