Winter Stadt OL in Kloten

Di più
1 Anno 3 Mesi fa #2060 da Christian Mohn
Nur noch eine Woche bis zum ersten Regionalen OL der Saison 2023! Verkehrstechnisch ideal erreichbar mit Flugzeug, Bahn, Velo, Auto und zu Fuss bietet sich die erste Chance Punkte zu sammeln.  Der Lauf zählt für die JOM Meisterschaft. 
Anmeldung möglich bis am Mittwoch 11. Januar 2023.
Weitere Informationen findet ihr hier:  kapreolo.ch/wettkampfe/.html
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.
OLC Kapreolo

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 3 Mesi fa - 1 Anno 3 Mesi fa #2061 da Christian Mohn
Noch knapp 14h bis zum Anmeldeschluss. Für alle Vorangemeldeten gibt es Top Service. Karte wird an Start transportiert und kann dort bezogen werden. Beste Druckqualität. Rabatt auf das reguläre Startgeld.
Ultima Modifica 1 Anno 3 Mesi fa da Christian Mohn.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.129 secondi
Powered by Forum Kunena