Laufkartenrückgabe allgemein

Plus d'informations
il y a 7 mois 2 semaines - il y a 7 mois 2 semaines #2392 par Markus Weber
Réponse de Markus Weber sur le sujet Laufkartenrückgabe allgemein
Guten Tag Rainer
Deinen Vorschlag finde ich grundsätzlich gut und wir werden ihn prüfen.

Sportliche Grüsse
Markus
Dernière édition: il y a 7 mois 2 semaines par Markus Weber.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 7 mois 2 semaines #2393 par Christophe Ingold
Réponse de Christophe Ingold sur le sujet Laufkarten MOM
Chers orienteurs,

Pour l'envoi des cartes des coureurs qui ne l'ont pas récupéré après la course, comment l'organisateur peut savoir qui l'a récupéré et à qui faut-il l'envoyer?
L'organisateur a aucun moyen de le savoir sans mettre un numéro de dossard dessus. Mais à ce moment l'organisation se complique au départ, car il faut distribuer la bonne carte au bon coureur.

Si quelqu'un a une bonne solution, le CO Lausanne-Jorat prend note pour effectuer une distribution à tous le monde de leur carte après la LOM 2023.

Au plaisir de se voir à la LOM
Christophe

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 7 mois 2 semaines #2394 par Daniel Salzmann
Réponse de Daniel Salzmann sur le sujet Laufkarten MOM
Ich meinte nicht, dass an gestartete Läufer die Karte versandt werden sollte. Das gab es nie, das geht auch nicht. Ich bezog mich auf nicht gestartete, aber angemeldete Läufer, an die früher die Karte immer verschickt wurde, zuletzt nicht immer. Beim Nat. A in Roggen wurden Karten verschickt, wie ich nun gehört habe, bei mir klappte es nicht, weiss der Kuckuck warum, ich erhalte jetzt noch eine zugeschickt. Das fiel mir zum Thema ein, geht aber leicht am Thema Kartenrückgabe für Gestartete vorbei. Da gilt: wer will, kann sich organisieren.
Lg, Daniel Salzmann

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 7 mois 2 semaines - il y a 7 mois 2 semaines #2396 par Rainer
Réponse de Rainer sur le sujet Laufkartenrückgabe allgemein
Hallo Markus,

das wäre super wenn das möglich wäre - und bei allen anderen zukünftigen Veranstaltungen mit Karteneinzug ebenso.
Das wäre dann doch ein Win-Win!? Die Läufer kommen zeitnah an die Karten und die Organisatoren bekommen keine Anfragen von Läufern die ihre Karte haben möchten.

Grüsse,

Rainer
Dernière édition: il y a 7 mois 2 semaines par Rainer.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.134 secondes
Propulsé par Kunena