3 jours du Haut Jura 2025

Plus d'informations
il y a 2 mois 3 semaines #2926 par Jürg Niggli
O’Jura organisiert im 2025 den traditionellen 3-Tage-OL an Auffahrt statt an Pfingsten. Das Konzept bleibt aber das bewährte: Mitteldistanz (Fr, 30.5.) – Langdistanz (Sa, 31.5.) – Jagdstart (So, 1.6.). Dazu gibt es am Auffahrtstag ein Training. Und alles zu Fuss erreichbar vom Wettkampfzentrum in La Serra (Strasse La Cure – Lamoura). Mehr Infos auf 3j.ojura.fr . Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme !

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 mois 1 semaine #2927 par Martin Schaffner
Réponse de Martin Schaffner sur le sujet 3 jours du Haut Jura 2025
Ich hatte letztes Jahr an diesem tollen Anlass teilgenommen. Allerdings fragte ich mich, weshalb die letzte Etappe als Jagdstart ausgetragen wurde (was auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird), ohne dass es danach ein Gesamtklassement gab. Für mich ergibt ein Jagdstart so keinen Sinn. Was ist die Überlegung dahinter, einen Jagdstart ohne Gesamtklassement durchzuführen.

Plus d'informations
il y a 2 mois 1 semaine #2928 par Jürg Niggli
Réponse de Jürg Niggli sur le sujet 3 jours du Haut Jura 2025
Vielleicht hast du den Link nicht gefunden, aber wir haben schon ein Gesamtklassement erstellt und werden das auch 2025 wieder tun: 3j.ojura.fr/wp-content/uploads/sites/2/2...ment-sur-3-jours.pdf
Der Jagdstart soll ein zusätzliches Erlebnis bieten, das ja leider bei Mehrtageläufen (gefühlsmässig) immer seltener wird.
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Martin Schaffner

Temps de génération de la page : 0.141 secondes
Propulsé par Kunena