3 jours du Haut Jura 2025

Di più
9 Mesi 9 Ore fa #2928 da Jürg Niggli
Vielleicht hast du den Link nicht gefunden, aber wir haben schon ein Gesamtklassement erstellt und werden das auch 2025 wieder tun: 3j.ojura.fr/wp-content/uploads/sites/2/2...ment-sur-3-jours.pdf
Der Jagdstart soll ein zusätzliches Erlebnis bieten, das ja leider bei Mehrtageläufen (gefühlsmässig) immer seltener wird.
I seguenti utenti hanno detto grazie : Martin Schaffner

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
9 Mesi 17 Ore fa #2927 da Martin Schaffner
Ich hatte letztes Jahr an diesem tollen Anlass teilgenommen. Allerdings fragte ich mich, weshalb die letzte Etappe als Jagdstart ausgetragen wurde (was auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird), ohne dass es danach ein Gesamtklassement gab. Für mich ergibt ein Jagdstart so keinen Sinn. Was ist die Überlegung dahinter, einen Jagdstart ohne Gesamtklassement durchzuführen.

Di più
9 Mesi 2 Settimane fa #2926 da Jürg Niggli
O’Jura organisiert im 2025 den traditionellen 3-Tage-OL an Auffahrt statt an Pfingsten. Das Konzept bleibt aber das bewährte: Mitteldistanz (Fr, 30.5.) – Langdistanz (Sa, 31.5.) – Jagdstart (So, 1.6.). Dazu gibt es am Auffahrtstag ein Training. Und alles zu Fuss erreichbar vom Wettkampfzentrum in La Serra (Strasse La Cure – Lamoura). Mehr Infos auf 3j.ojura.fr . Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme !

Tempo creazione pagina: 0.153 secondi