Neues Forum

Plus d'informations
il y a 6 ans 3 mois - il y a 6 ans 3 mois #2 par Andreas Eisenring
Neues Forum a été créé par Andreas Eisenring
Nun ja... Annonyme Beiträge sind immer noch sehr einfach möglich, trotz dieser Registrierung. Nur ist jetzt der Aufwand etwas grösser. Sprich: Es hat sich am ursprünglichen Problem nichts geändert und man kann noch immer anonyme Beiträge machen. Die einzige Variante um anonyme Beiträge zu verhindern, wäre gewesen, das Konto mit der SOLV-Nummer zu verknüpfen, was jedoch sonst andere grosse Nachteile hätte.
Dank einiger neuen Funktionen, ist das Forum nun etwas interaktiver und man kann etwas mehr machen. Mal schauen wie es sich so entwickelt :cheer: Dank trotzdem für die getane Arbeit!
Dernière édition: il y a 6 ans 3 mois par Andreas Eisenring.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 3 mois #3 par Martin Schaffner
Réponse de Martin Schaffner sur le sujet Neues Forum
Huere chlini Schrift ;-)
Da braucht ü50 Läufer die Lesebrille nicht nur für den OL, sondern neuerdings auch für das neue SOLV Forum.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 3 mois #5 par Philippe Addor
Réponse de Philippe Addor sur le sujet Neues Forum
Hallo Marten

In der Tat war die Schrift etwas gar klein, danke für das darauf aufmerksam machen. Jetzt sollte es besser sein, oder?

Lieber Gruss

Philippe
Webmaster Solv
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Martin Schaffner, Armin Amstad

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 3 mois #6 par Philippe Addor
Réponse de Philippe Addor sur le sujet Neues Forum
Hallo Andreas

Da hast du Recht. Aber wir haben die Verknüpfung mit der SOLV-Datenbank in der Tat umgesetzt (steht auf der Startseite des Forums)! Und zwar werden nur Email Adressen zur Registrierung akzeptiert, welche in der Mitgliederdatenbank vorhanden sind (also SOLV Mitglieder sind). Dies wurde vorerst so entschieden, da wir zu viele unangebrachte Einträge hatten.

Lg

Philippe
Webmaster Solv
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Armin Amstad

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 3 mois - il y a 6 ans 3 mois #7 par Martin Schaffner
Réponse de Martin Schaffner sur le sujet Neues Forum
Danke, etwas besser. Allerdings für mein Befinden immer noch zu klein. Zur Not gibts ja noch die Browser Zoom Funktion.

Hab mal noch einen Browser Cache Refresh mit CTRL + F5 gemacht jetzt sieht es gut aus. Kleiner Tipp: Würde das css noch mit einer Version Nummer nach einem Update desselben versehen. So wird das neue css geladen ohne das ein Browser Refresh nötig ist.
In etwa so: /style.css?v2
Dernière édition: il y a 6 ans 3 mois par Martin Schaffner. Raison: Erweiterung
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Philippe Addor

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 6 ans 3 semaines #71 par Kaspar Peter
Réponse de Kaspar Peter sur le sujet Neues Forum
Ein Ding stört mich am neuen Forum: die Kategorisierung.
Ich finde nicht raus wie ich eine neue Kategorie schaffen kann bzw. die angebotenen Kategorien sind ungenügend formuliert, so dass unter OL-Diskussion ein OL-Bus gesucht wird oder unter Fundgegenstände eine Mitfahrgelegenheit eingetragen werden muss.

Frohe Postensuche!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.144 secondes
Propulsé par Kunena