file Neues Forum

  • support
  • supports Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 1 Monat her #301 von support
support antwortete auf Neues Forum
Hallo zusammen,

Ich habe soeben das Problem mit der langsamen Swiss-Orienteering Homepage - insbesondere dem Forum - gefunden und beheben können.

Zudem sind nun auch auf der Pinnwand Antworten und Löschung des eigenen Beitrags möglich.

Lieber Gruss

Philippe

Webmaster Swiss-Orienteering

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #145 von Philippe Addor
Philippe Addor antwortete auf Neues Forum
PS: Im alten Forum war das übrigens nicht anders, da gab es gar keine Kategorien, sondern ebenfalls nur Themen, wie im neuen auch (die Pinnwand war ein getrenntes Forum, was den Pinnwand Kategorien hier gleich kommt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #81 von Philippe Addor
Philippe Addor antwortete auf Neues Forum
Hallo Kaspar

Danke für das Feedback. Kategorien können Benutzer keine eigenen erstellen. Wenn du oder ein anderer Leser Vorschläge für Kategorien habt, gerne hier posten und ich werde sie erfassen.

Die Pinnwand ist ja in einer eigenen Kategorie mit Unterkategorien.

Sportliche Grüsse

Philippe
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Philippe Addor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #71 von Kaspar Peter
Kaspar Peter antwortete auf Neues Forum
Ein Ding stört mich am neuen Forum: die Kategorisierung.
Ich finde nicht raus wie ich eine neue Kategorie schaffen kann bzw. die angebotenen Kategorien sind ungenügend formuliert, so dass unter OL-Diskussion ein OL-Bus gesucht wird oder unter Fundgegenstände eine Mitfahrgelegenheit eingetragen werden muss.

Frohe Postensuche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #7 von Martin Schaffner
Martin Schaffner antwortete auf Neues Forum
Danke, etwas besser. Allerdings für mein Befinden immer noch zu klein. Zur Not gibts ja noch die Browser Zoom Funktion.

Hab mal noch einen Browser Cache Refresh mit CTRL + F5 gemacht jetzt sieht es gut aus. Kleiner Tipp: Würde das css noch mit einer Version Nummer nach einem Update desselben versehen. So wird das neue css geladen ohne das ein Browser Refresh nötig ist.
In etwa so: /style.css?v2
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Martin Schaffner. Begründung: Erweiterung
Folgende Benutzer bedankten sich: Philippe Addor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #6 von Philippe Addor
Philippe Addor antwortete auf Neues Forum
Hallo Andreas

Da hast du Recht. Aber wir haben die Verknüpfung mit der SOLV-Datenbank in der Tat umgesetzt (steht auf der Startseite des Forums)! Und zwar werden nur Email Adressen zur Registrierung akzeptiert, welche in der Mitgliederdatenbank vorhanden sind (also SOLV Mitglieder sind). Dies wurde vorerst so entschieden, da wir zu viele unangebrachte Einträge hatten.

Lg

Philippe
Webmaster Solv
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin Amstad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed