TV-Bericht EOC 1964

Plus d'informations
il y a 5 ans 10 mois #296 par Térence
TV-Bericht EOC 1964 a été créé par Térence
Schon bei der 2. Austragung der OL-Europameisterschaft in 1964 wurde ein TV-Bericht von der RTS erstellt. Damals mit einem älteren Zeitmessungssystem und andere Kleider...
Viel Spass beim anschauen: www.rts.ch/play/tv/redirect/detail/9557034
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: M. Rancan

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 5 ans 10 mois #297 par Bruno Schneiter
Réponse de Bruno Schneiter sur le sujet TV-Bericht EOC 1964
Danke für das Stöbern im Archiv. Meine Orientierungsläufe beschränkten sich damals auf gelegentliche Sprints in der elterlichen Wohnung.

Gute Augen waren schon damals gefragt - und sei es nur zum Erkennen der "Rauchzeichen" des Kontrolleurs der Lochungen ;-))

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.129 secondes
Propulsé par Kunena