TV-Bericht EOC 1964

Di più
5 Anni 11 Mesi fa #296 da Térence
TV-Bericht EOC 1964 è stato creato da Térence
Schon bei der 2. Austragung der OL-Europameisterschaft in 1964 wurde ein TV-Bericht von der RTS erstellt. Damals mit einem älteren Zeitmessungssystem und andere Kleider...
Viel Spass beim anschauen: www.rts.ch/play/tv/redirect/detail/9557034
I seguenti utenti hanno detto grazie : M. Rancan

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 11 Mesi fa #297 da Bruno Schneiter
Risposta da Bruno Schneiter al topic TV-Bericht EOC 1964
Danke für das Stöbern im Archiv. Meine Orientierungsläufe beschränkten sich damals auf gelegentliche Sprints in der elterlichen Wohnung.

Gute Augen waren schon damals gefragt - und sei es nur zum Erkennen der "Rauchzeichen" des Kontrolleurs der Lochungen ;-))

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.156 secondi
Powered by Forum Kunena