file Startezeiten LOM

Plus d'informations
il y a 3 ans 3 mois #378 par Mättel Baur
Réponse de Mättel Baur sur le sujet Startezeiten LOM
Also so mitten in der Saison stehen wir nun auch nicht mehr.... immerhin sind schon 8 von 14 Nationalen Einzelwettkämpfen vorbei, die Jahrespunkteliste hat i.d.R. schon einiges an Kontur....

Aber gehe mit dir einig, der ÖV ist für die gelotterten Startlisten etwas ärgerlich, aber bei mir ist es umgekehrt, hatte auf frühe Heimkehr gehofft ;-)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 3 mois #370 par Lukas Schulthess
Réponse de Lukas Schulthess sur le sujet Startezeiten LOM
eine Startliste nach umgekehrter Punkteliste macht mitten in der Saison noch wenig Sinn, da in der Regel die Vielstarter dann noch vorne sind. Besser wäre da eine Jahresubergreifende Rückstandsprozent-Liste analog zur Elite.

Was mich persönlich eher stört, ist die Tatsache, dass es unmöglich ist erst am Sonntag mit dem ÖV anzureisen. (Jedenfalls für mich als Frühstarter)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 3 mois #369 par Marius Hodel
Réponse de Marius Hodel sur le sujet Startezeiten LOM
Lieber Markus

Die Definitiven Weisungen für die MOM werden am Sonntag hochgeladen, also noch vor Anmeldeschluss. Gerne kann ich Dir aber schon jetzt die benötigte Zeit für den Weg zum Start mitteilen:
ÖV-WKZ: 0.5 km, ca. 10 Minuten
WKZ-Transport: 0.25 km, ca. 5 Minuten
Transport: ca. 10 Minuten (alle 5 Minuten)
Auslad-Vorstart: 1.6 km, 140 hm, ca. 25-35 Minuten

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Marius, Bahnleger

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 4 mois #368 par Hofer Michael
Réponse de Hofer Michael sur le sujet Startezeiten LOM
Die OLG Suhr hat es ja hinbekommen, dass das gleiche Fahrzeug die gleiche Starzeiten hat, in sofern alles bestens Organisiert bis jetzt. Und ich freue mich auf deine "schwierige" Bahn. Muss dich leider aber bereits jetzt schon entäuschen, ich werde mit grosser Sicherheit nicht der erste sein am Sonntag, mein Fokus liegt auf der LOM.
Aber Jagstart ist doch Super! Alle die im gleichen Leistungsumfeld sind (ob Hobby oder nicht -> bei meinem Trainingsaufwand für H35 kann ich hier aber ehr nicht von Hobby sprechen) starten +/- zur gleichen Zeit. Die Dornen sind noch gleich hoch und die Temperatur gleich Tief. So soll es eben genau sein! Und nicht der eine um 9:26 der andere um 11:38.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 4 mois #367 par Christian Bieri
Réponse de Christian Bieri sur le sujet Startezeiten LOM
Lieber Michael
H35 und H40 ist aber eine Hobbykategorie. Der Schweizermeister-Titel wird, wenn ich es recht im Kopf habe, nur in der Elite und bei den Junioren vergeben.
Ich glaube, der Unterschied zwischen dir und mir (und anderen) in Bezug auf die Jahrespunkteliste ist, dass ich diese etwas weniger ernst nehme. Für mich ist OL ein schönes Hobby und kein verbissener Leistungssport.
Aber umso mehr freut es mich, dass du morgen nach Underduckfield kommst. Da gibt's nämlich gar keine Punkte zu gewinnen. Doch für dich habe ich am Samstag eine extra schwere Bahn gelegt und du darfst 40 Minuten später starten als alle Konkurrenten! Das Problem ist nur: Wenn du der schnellste bist, startest du am Sonntag als erster!! :lol:

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 4 mois #366 par Hofer Michael
Réponse de Hofer Michael sur le sujet Startezeiten LOM
Mann muss aber schon nochmal erwähnen es handelt sich um eine Schweizermeisterschaft wo der Schweizermeister in der jewiligen Kategorie erkorren wird. Da sollten nicht Hobbyläufer die 1-3x pro Jahr an einem OL Telnehmen im Fokus stehen, die dann auch noch idiologische Grundsätze in den Fokus stellen, ob sie am Lauf teilnehmen oder nicht.

Die Umgekehrte Punkteliste Startfolge ist nocht nur zu meinem Vorteil sondern zum Vorteil aller die Ihre OL Saison ernstaft absolvieren wollen.

PS. der TCS hat auch super Vergünstigungen für Mietwagen! ;-) ;-) ;-)

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.105 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed