file Biker rockten das Wiener Waldviertel....

Plus d'informations
il y a 3 ans 5 mois #375 par Lukas Schubnell
Auch SRF würdigte die Leistungen in einem Interview mit Simon Brändli: bit.ly/2PcZbCW

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 5 mois - il y a 3 ans 5 mois #373 par Bikeaneer
Herzlichen Glückwunsch dem WOC-Team zu den fantastischen 10 Medaillen. Unter der ganzen Twitter- und Facebook-Flut auf der Startseite von Swiss-Orienteering ging dabei vielleicht ein wenig unter, dass das Schweizer Bike-OL (Rumpf-)Team mit Simon Brändli, Maja Rothweiler, Adrian Jäggi, Silas Hotz und Noah Rieder an den gleichtzeitig stattfindenden Bike-OL-Weltmeisterschaften der Elite, Junioren und Jugend im Wiener Waldviertel mit 5 Medaillen ebenfalls die erfolgreichste WM der Geschichte absolvierte. Insbesondere Simon scheint mit seiner Goldmedaille in der Mitteldistanz und Silber in der Langdistanz endgültig in der Weltspitze angekommen zu sein. Dem ganzen Team, welches das Fähnlein der sieben (na ja, in diesem Fall immerhin fünf) Aufrechten hält: Herzliche Gratulation!
Bikeaneer
Dernière édition: il y a 3 ans 5 mois par Bikeaneer.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.080 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed