Biker rockten das Wiener Waldviertel....

Di più
5 Anni 8 Mesi fa - 5 Anni 8 Mesi fa #373 da Bikeaneer
Herzlichen Glückwunsch dem WOC-Team zu den fantastischen 10 Medaillen. Unter der ganzen Twitter- und Facebook-Flut auf der Startseite von Swiss-Orienteering ging dabei vielleicht ein wenig unter, dass das Schweizer Bike-OL (Rumpf-)Team mit Simon Brändli, Maja Rothweiler, Adrian Jäggi, Silas Hotz und Noah Rieder an den gleichtzeitig stattfindenden Bike-OL-Weltmeisterschaften der Elite, Junioren und Jugend im Wiener Waldviertel mit 5 Medaillen ebenfalls die erfolgreichste WM der Geschichte absolvierte. Insbesondere Simon scheint mit seiner Goldmedaille in der Mitteldistanz und Silber in der Langdistanz endgültig in der Weltspitze angekommen zu sein. Dem ganzen Team, welches das Fähnlein der sieben (na ja, in diesem Fall immerhin fünf) Aufrechten hält: Herzliche Gratulation!
Bikeaneer
Ultima Modifica 5 Anni 8 Mesi fa da Bikeaneer.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 8 Mesi fa #375 da Lukas Schubnell
Auch SRF würdigte die Leistungen in einem Interview mit Simon Brändli: bit.ly/2PcZbCW

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.281 secondi
Powered by Forum Kunena