8. Nationaler OL / Sprint-Staffel-Meisterschaften

Plus d'informations
il y a 5 ans 7 mois - il y a 5 ans 7 mois #380 par Bikeaneer
Hier findest Du die alte Karte (PDF, Stand 2014) des Laufgebietes für den Stäfner Sprint-Event 2018.
UND NICHT VERGESSEN: Heute ist Meldeschluss!
Dernière édition: il y a 5 ans 7 mois par Bikeaneer.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 5 ans 6 mois #415 par Martin Schaffner
Kompliment an Bahnleger Nico Brechbühl für die fordernden Bahnen. Gute Arbeit! Was mir ausserdem noch positiv aufgefallen ist, war die Platzierung der Postenkreise (Z.b. Po 1, H40, Po 18, H50). Diese wurden nämlich so platziert, dass auf einen Blick klar ersichtlich war auf welcher Seite der Mauer der Posten steht. Damit entfiel, ein zeitraubendes Konsultieren/Entschlüsseln der Postenbeschreibung, auf welcher Seite der Posten nun steht. Ich hoffe, dass in Zukunft weitere Veranstalter dies so praktizieren werden, dies war in der Vergangenheit leider selten der Fall (Postenkreis jeweils im Zentrum der Mauer).
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Hofer Michael

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.145 secondes
Propulsé par Kunena