file 8. Nationaler OL / Sprint-Staffel-Meisterschaften

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #415 von Martin Schaffner
Kompliment an Bahnleger Nico Brechbühl für die fordernden Bahnen. Gute Arbeit! Was mir ausserdem noch positiv aufgefallen ist, war die Platzierung der Postenkreise (Z.b. Po 1, H40, Po 18, H50). Diese wurden nämlich so platziert, dass auf einen Blick klar ersichtlich war auf welcher Seite der Mauer der Posten steht. Damit entfiel, ein zeitraubendes Konsultieren/Entschlüsseln der Postenbeschreibung, auf welcher Seite der Posten nun steht. Ich hoffe, dass in Zukunft weitere Veranstalter dies so praktizieren werden, dies war in der Vergangenheit leider selten der Fall (Postenkreis jeweils im Zentrum der Mauer).
Folgende Benutzer bedankten sich: Hofer Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #380 von Bikeaneer
Hier findest Du die alte Karte (PDF, Stand 2014) des Laufgebietes für den Stäfner Sprint-Event 2018.
UND NICHT VERGESSEN: Heute ist Meldeschluss!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Bikeaneer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed