file Pfingststaffel auf der Moosalp

Plus d'informations
il y a 1 an 1 mois #687 par Véronique Renaud Humbel
Die OLG Cordoba sucht dringend eine/n Läufer/in für die 3. Strecke in einem nicht ambitionierten Team. Melde dich bei mir per Mail (vero.renaud(at)bluemail.ch). Danke!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 1 mois #673 par Rico Hübscher
Hallo miteinander

Der OLK Argus sucht für die Pfingststaffel dringend noch ein DH16- oder DH50+ Läufer für die 4. oder 5.Strecke. Bitte meldet euch bei mir! (rico.huebscher[at]gmail.com)

Liebe Grüsse

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 1 mois #672 par Brian Odermatt
Hallo zusammen,

Ihr schreibt auf der Ausschreibung, die Pfista sei per Postauto (Station Bürchen, Eischmatten) erreichbar.
Sicher, dass diese Linie an diesem Wochenende schon verkehrt? Im Postauto-Online-Fahrplan erscheinen nämlich erst ab dem 15. Juni Verbindungen...
Danke für's abklären :-)

Liebe Grüsse

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 1 mois #668 par Alexander Schwab
Die OL Regio Olten sucht zudem noch junge oder alte Mitstreiter für 2x die 4. Strecke (DH16 bzw. DH50). Interessenten melden sich ebenfalls unter:
schwab [DOT] alexander88 [AT] gmail [DOT] com

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 1 mois #667 par Alexander Schwab
Die OL Regio Olten hat noch verschiedene Laufwütige Leute für Doppelstarts und dgl. für die schwierigen Strecken (1,2,6,7) im Angebot. Bei Bedarf bei mir melden:
schwab [DOT] alexander88 [AT] gmail [DOT] com

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 2 mois #646 par Marc Probst
Der Schnee schmilzt und die Vorbereitungen für die Pfingststaffel auf der Moosalp laufen auf hochtouren.

Die Ausschreibung ist aufgeschaltet und die Weisungen kommen kurz vor dem Lauf.

Wir freuen uns, euch einen Pfista-Leckerbissen im Wallis anbieten zu können und freuen uns auf die zahlreichen Anmeldungen über Picoevents .

OK OLG Bern

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.102 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed