Pfingststaffel auf der Moosalp

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #646 da Marc Probst
Der Schnee schmilzt und die Vorbereitungen für die Pfingststaffel auf der Moosalp laufen auf hochtouren.

Die Ausschreibung ist aufgeschaltet und die Weisungen kommen kurz vor dem Lauf.

Wir freuen uns, euch einen Pfista-Leckerbissen im Wallis anbieten zu können und freuen uns auf die zahlreichen Anmeldungen über Picoevents .

OK OLG Bern

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #667 da Alexander Schwab
Die OL Regio Olten hat noch verschiedene Laufwütige Leute für Doppelstarts und dgl. für die schwierigen Strecken (1,2,6,7) im Angebot. Bei Bedarf bei mir melden:
schwab.alexander88@gmail.com

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #668 da Alexander Schwab
Die OL Regio Olten sucht zudem noch junge oder alte Mitstreiter für 2x die 4. Strecke (DH16 bzw. DH50). Interessenten melden sich ebenfalls unter:
schwab.alexander88@gmail.com

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #672 da Brian Odermatt
Hallo zusammen,

Ihr schreibt auf der Ausschreibung, die Pfista sei per Postauto (Station Bürchen, Eischmatten) erreichbar.
Sicher, dass diese Linie an diesem Wochenende schon verkehrt? Im Postauto-Online-Fahrplan erscheinen nämlich erst ab dem 15. Juni Verbindungen...
Danke für's abklären :-)

Liebe Grüsse

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 9 Mesi fa #673 da Rico Hübscher
Hallo miteinander

Der OLK Argus sucht für die Pfingststaffel dringend noch ein DH16- oder DH50+ Läufer für die 4. oder 5.Strecke. Bitte meldet euch bei mir! (rico.huebscher[at]gmail.com)

Liebe Grüsse

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 9 Mesi fa #687 da Véronique Renaud Humbel
Die OLG Cordoba sucht dringend eine/n Läufer/in für die 3. Strecke in einem nicht ambitionierten Team. Melde dich bei mir per Mail (vero.renaud(at)bluemail.ch). Danke!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.126 secondi
Powered by Forum Kunena