OL in den Medien

Plus d'informations
il y a 3 ans 9 mois #1062 par Daniel Hubmann
OL in den Medien a été créé par Daniel Hubmann
Am letzten Sonntag erschien im SRF Sportpanorama ein cooler Beitrag über Katharina von Salis, welche bei der ersten OL WM 1966 für die Schweiz eine Medaille gewann: Aus dem Leben einer polysportiven Pionierin

Von einem OL-Senioren habe ich gehört, dass die Junioren seinerzeit grosse Fans von der rassigen Käthi waren. So mag dieser Beitrag hoffentlich das eine oder andere Herz etwas erwärmen :)
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Heinz Fahrer

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 9 mois #1063 par Urs Snoopy Müller
Réponse de Urs Snoopy Müller sur le sujet OL in den Medien
Sehr eindrücklich! Eine tolle Frau, damals mit 26 und heute mit fast 80 immer noch! Danke für‘s teilen!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 9 mois #1064 par Hans Baumann
Réponse de Hans Baumann sur le sujet OL in den Medien
Sicher erinnert man sich an die sehr nette Käthi. Als Mann hätte man ja blind sein müssen diese sehr nette Frau an einem OL übersehen zu können. Ja mit massvollem Sport hält man sich fit!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 9 mois #1065 par Hans Baumann
Réponse de Hans Baumann sur le sujet OL in den Medien
Nachtrag: An der 50. EOM 6.9.1998 in Grindelwald waren an der Feier die ehemaligen Meister eingeladen. Käthi war dabei

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 9 mois - il y a 3 ans 9 mois #1068 par Anne-Lea Berger
Réponse de Anne-Lea Berger sur le sujet OL in den Medien
Katharina von Salis ist eine Wegbereiterin für viele Frauen in Sport und Wissenschaft. Ich denke, solche Vorbilder brauchen wir weiterhin:
Gestern war der OL bereits wieder Thema auf SRF. Die ehemalige OL-Nationalkaderathletin Tyna Fritschy wird im Buch "Vorbild und Vorurteil" porträtiert. Sie berichtet über die schwierige Zeit als Athletin im OL-Sport, in der sie ihre sexuelle Orientierung nicht offen leben konnte.

«Vorbild und Vorurteil» – Homosexualität bei Spitzensportlerinnen
Dernière édition: il y a 3 ans 9 mois par Anne-Lea Berger.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 8 mois #1113 par Daniel Hubmann
Réponse de Daniel Hubmann sur le sujet OL in den Medien
SRF Sport hat letzthin auf Facebook ein Video über OL von 1970 veröffentlicht: «Weisch no?»: Gestatten, der Orientierungslauf

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.148 secondes
Propulsé par Kunena