OL in den Medien

Di più
3 Anni 11 Mesi fa #1062 da Daniel Hubmann
OL in den Medien è stato creato da Daniel Hubmann
Am letzten Sonntag erschien im SRF Sportpanorama ein cooler Beitrag über Katharina von Salis, welche bei der ersten OL WM 1966 für die Schweiz eine Medaille gewann: Aus dem Leben einer polysportiven Pionierin

Von einem OL-Senioren habe ich gehört, dass die Junioren seinerzeit grosse Fans von der rassigen Käthi waren. So mag dieser Beitrag hoffentlich das eine oder andere Herz etwas erwärmen :)
I seguenti utenti hanno detto grazie : Heinz Fahrer

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 11 Mesi fa #1063 da Urs Snoopy Müller
Risposta da Urs Snoopy Müller al topic OL in den Medien
Sehr eindrücklich! Eine tolle Frau, damals mit 26 und heute mit fast 80 immer noch! Danke für‘s teilen!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 11 Mesi fa #1064 da Hans Baumann
Risposta da Hans Baumann al topic OL in den Medien
Sicher erinnert man sich an die sehr nette Käthi. Als Mann hätte man ja blind sein müssen diese sehr nette Frau an einem OL übersehen zu können. Ja mit massvollem Sport hält man sich fit!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 11 Mesi fa #1065 da Hans Baumann
Risposta da Hans Baumann al topic OL in den Medien
Nachtrag: An der 50. EOM 6.9.1998 in Grindelwald waren an der Feier die ehemaligen Meister eingeladen. Käthi war dabei

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 11 Mesi fa - 3 Anni 11 Mesi fa #1068 da Anne-Lea Berger
Risposta da Anne-Lea Berger al topic OL in den Medien
Katharina von Salis ist eine Wegbereiterin für viele Frauen in Sport und Wissenschaft. Ich denke, solche Vorbilder brauchen wir weiterhin:
Gestern war der OL bereits wieder Thema auf SRF. Die ehemalige OL-Nationalkaderathletin Tyna Fritschy wird im Buch "Vorbild und Vorurteil" porträtiert. Sie berichtet über die schwierige Zeit als Athletin im OL-Sport, in der sie ihre sexuelle Orientierung nicht offen leben konnte.

«Vorbild und Vorurteil» – Homosexualität bei Spitzensportlerinnen
Ultima Modifica 3 Anni 11 Mesi fa da Anne-Lea Berger.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 9 Mesi fa #1113 da Daniel Hubmann
Risposta da Daniel Hubmann al topic OL in den Medien
SRF Sport hat letzthin auf Facebook ein Video über OL von 1970 veröffentlicht: «Weisch no?»: Gestatten, der Orientierungslauf

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.334 secondi
Powered by Forum Kunena