Durchführung Sensler OL 2020 weiterhin offen

Plus d'informations
il y a 3 ans 11 mois - il y a 3 ans 11 mois #1081 par Nathalie Julmy
Liebe OL-Läuferinnen und OL-Läufer

Am 14. Juni steht der Sensler OL in Brünisried FR vor der Türe. Wegen der Coronakrise können wir Euch noch nicht sagen, ob wir ihn wirklich durchführen können. Nur wenn das Versammlungsverbot weiter gelockert wird.
Wir setzen unsererseits alles daran, dass der Lauf stattfinden kann. Bahnleger Joseph Brügger ist an der Arbeit, um interessante Bahnen ins wunderschöne Buechechäppeli zu legen.
Sicher ist, dass es ein etwas anderer OL werden wird unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen. Folgende Schutzmassnahmen haben wir uns dazu überlegt: Start nur auf Voranmeldung; Startliste; keine Garderobe; keine Festwirtschaft und keine Hängerangliste.
Wir beobachten wie sich die Situation weiterentwickelt und werden euch hoffentlich am 30.Mai bekanntgeben können, ob wir den Lauf definitiv durchführen werden. Dann habt ihr eine Woche Zeit euch online unter go2ol anzumelden.

Wir hoffen, Euch bald im schönen Senseoberland begrüssen zu dürfen! Es würde uns freuen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mit sportlichen Grüssen
Der Vorstand des OLC Omström Sense und Laufleiterin Nathalie Julmy

Infos unter: www.omstrom.ch
Dernière édition: il y a 3 ans 11 mois par Nathalie Julmy.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.197 secondes
Propulsé par Kunena