file Durchführung Sensler OL 2020 weiterhin offen

Mehr
8 Monate 6 Tage her - 8 Monate 6 Tage her #1081 von Nathalie Julmy
Liebe OL-Läuferinnen und OL-Läufer

Am 14. Juni steht der Sensler OL in Brünisried FR vor der Türe. Wegen der Coronakrise können wir Euch noch nicht sagen, ob wir ihn wirklich durchführen können. Nur wenn das Versammlungsverbot weiter gelockert wird.
Wir setzen unsererseits alles daran, dass der Lauf stattfinden kann. Bahnleger Joseph Brügger ist an der Arbeit, um interessante Bahnen ins wunderschöne Buechechäppeli zu legen.
Sicher ist, dass es ein etwas anderer OL werden wird unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen. Folgende Schutzmassnahmen haben wir uns dazu überlegt: Start nur auf Voranmeldung; Startliste; keine Garderobe; keine Festwirtschaft und keine Hängerangliste.
Wir beobachten wie sich die Situation weiterentwickelt und werden euch hoffentlich am 30.Mai bekanntgeben können, ob wir den Lauf definitiv durchführen werden. Dann habt ihr eine Woche Zeit euch online unter go2ol anzumelden.

Wir hoffen, Euch bald im schönen Senseoberland begrüssen zu dürfen! Es würde uns freuen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mit sportlichen Grüssen
Der Vorstand des OLC Omström Sense und Laufleiterin Nathalie Julmy

Infos unter: www.omstrom.ch
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von Nathalie Julmy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed