Ubol Sprint-Staffel

Plus d'informations
il y a 3 ans 10 mois #1110 par Doris Grüniger
Am Samstag, 27. Juni, findet nachmittags im Säuliamt die kleine, aber feine Ubol Sprint-Staffel definitiv statt!
Es hat noch Platz für einige Teams – das Anmeldeportal auf go2ol bleibt noch etwas länger offen, höchstens aber bis kommenden Samstag.

Wir bieten:
– schöneres und wärmeres Wetter als jetzt
– freiwillige 0. Strecke für die Kleinen
– abwechslungsreiche 4-Strecken-Sprintstaffel, die zu zweit (Couple), zu dritt (Free) oder zu viert (Mixed, Free, Family) absolviert werden kann
– neue Karte
– grosser Dorfplatz plus Mehrzweckgebäude als WKZ: mit Spielplatz, Dorfbach, Festwirtschaft
– gratis Kultur ab 18 Uhr
– Knonau ist mit der S5 von Zürich und Zug bequem erreichbar

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.271 secondes
Propulsé par Kunena