file Ubol Sprint-Staffel

Mehr
3 Monate 1 Woche her #1110 von Doris Grüniger
Am Samstag, 27. Juni, findet nachmittags im Säuliamt die kleine, aber feine Ubol Sprint-Staffel definitiv statt!
Es hat noch Platz für einige Teams – das Anmeldeportal auf go2ol bleibt noch etwas länger offen, höchstens aber bis kommenden Samstag.

Wir bieten:
– schöneres und wärmeres Wetter als jetzt
– freiwillige 0. Strecke für die Kleinen
– abwechslungsreiche 4-Strecken-Sprintstaffel, die zu zweit (Couple), zu dritt (Free) oder zu viert (Mixed, Free, Family) absolviert werden kann
– neue Karte
– grosser Dorfplatz plus Mehrzweckgebäude als WKZ: mit Spielplatz, Dorfbach, Festwirtschaft
– gratis Kultur ab 18 Uhr
– Knonau ist mit der S5 von Zürich und Zug bequem erreichbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed