Züri 3 Tage OL

Plus d'informations
il y a 3 ans 10 mois #1120 par Heinz Fahrer
Züri 3 Tage OL a été créé par Heinz Fahrer
Und wieder gehöre ich nicht zu den Schnellsten, die das Corona-diktierte Zeitfenster für die Anmeldung rechtzeitig erreicht haben...Falls sich in den nächsten Tagen jemand für die Nichtteilnahme an allen oder einzelnen der 3 Läufe entschliessen sollte, wäre ich für eine Mitteilung sehr dankbar.

Heinz Fahrer OLG Bern
H 70

fahrer at bluewin.ch

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 3 ans 9 mois #1127 par Käthi Burkart
Réponse de Käthi Burkart sur le sujet Züri 3 Tage OL
DAL - Startplatz für die 3. Etappe zu vergeben!

Da ich am 02. Juli 2020 (Langdistanz Pfäffikon) leider verhindert bin, gebe ich meinen DAL-Startplatz frei...

Bei Interesse/Fragen ungeniert melden - 076/449'32'33

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.133 secondes
Propulsé par Kunena