Züri 3 Tage OL

Di più
3 Anni 9 Mesi fa #1120 da Heinz Fahrer
Züri 3 Tage OL è stato creato da Heinz Fahrer
Und wieder gehöre ich nicht zu den Schnellsten, die das Corona-diktierte Zeitfenster für die Anmeldung rechtzeitig erreicht haben...Falls sich in den nächsten Tagen jemand für die Nichtteilnahme an allen oder einzelnen der 3 Läufe entschliessen sollte, wäre ich für eine Mitteilung sehr dankbar.

Heinz Fahrer OLG Bern
H 70

fahrer at bluewin.ch

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 9 Mesi fa #1127 da Käthi Burkart
Risposta da Käthi Burkart al topic Züri 3 Tage OL
DAL - Startplatz für die 3. Etappe zu vergeben!

Da ich am 02. Juli 2020 (Langdistanz Pfäffikon) leider verhindert bin, gebe ich meinen DAL-Startplatz frei...

Bei Interesse/Fragen ungeniert melden - 076/449'32'33

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.159 secondi
Powered by Forum Kunena