file Startzeiten MOM

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #1538 par Christian Bieri
Réponse de Christian Bieri sur le sujet Startzeiten MOM und LOM
Ich danke dir für die prompte und persönliche Antwort, Daniel.
Mindestens für die Rückfahrt nach dem Ziel würde ich mich für den (zu dieser Zeit Mitte Nachmittag vermutlich ohnehin bereits praktisch leeren) Bus auf der westlichen Pass-Seite bewerben :-). Dann reicht's vielleicht noch an die Siegerehrung (mein H10-Sohn wartet auch sonst schon rund 5 Stunden auf mich im WKZ und gehört zum erweiterten Favoritenkreis!).
Ich komme natürlich so oder so, da meine Kids auf jeden Fall starten werden - diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen!
Die Idee von Bruno, in den "Plauschkategorien" wie H40 regionale Startblöcke zu machen und entsprechend die WO etwas lockerer zu gestalten, kann ich sehr unterstützen! Als Mitläufer ist es mir eigentlich "wurst", ob es durch das Los fair gestaltet wird - und von dieser letzten Startzeit in meiner Kategorie werde ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten eh nicht profitieren können.
Wir hoffen mal auf solches Wetter wie heute...
Sportliche Grüsse
Christian

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #1537 par Thomas Zimmermann
Réponse de Thomas Zimmermann sur le sujet Startzeiten MOM
Jetzt musste ich noch feststellen, dass am Sonntag der erste Bus aus Escholzmatt um 08.32 Uhr in Marbach ankommt. Meine Transportzeit ist aber schon um 08.30 Uhr. Ich denke mit diesem Problem werde ich nicht der Einzige sein.
Eigentlich wollte ich in Trubschachen übernachten, das scheint nun aber keine gute Idee zu sein. Wenn ich mir die Busfahrpläne anschaue ist eine Übernachtung nur in Marbach selbst oder in Schangnau möglich.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #1536 par Daniel Salzmann
Réponse de Daniel Salzmann sur le sujet Startzeiten MOM
Lieber Andreas
Die kombinierte Start/Transportliste ist richtig: Flühli ist der Transportast für die Kat. H35. In den Weisungen steht fälschlicherweise Hilfern. Wir werden das anpassen.
Herzliche OL-Grüsse,
Daniel Salzmann,
Kommunikationschef OL-Wochenende Marbach 2021

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #1535 par Andreas Herzog
Réponse de Andreas Herzog sur le sujet Startzeiten MOM
Bei H35 steht in den Weisungen/Streckendaten Bus 'Hilferen', auf der Buseinteilungsliste aber 'Flühli'. Was stimmt nun? Hoffentlich Flühli, denn ich weiss nicht was ich 40min am Start machen/warten soll...

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #1534 par Bruno Steinegger
Réponse de Bruno Steinegger sur le sujet Startzeiten MOM und LOM
Mir ist eine Teilnahme an der LOM leider nicht möglich - ausser ich würde am Sonntag 5 Stunden am Steuer sitzen.
Ich kann am Samstag nicht starten, mir wurde am Sonntag die Startzeit 9:33 zugelost, der früheste Zug fährt um 5:27 (Agglo Zürich), reicht aber nicht auf den ersten Transport um 8:30.
Und um nur in der Festwirtschat einen Kuchen zu essen komme ich nicht ins Entlebuch.

In den Breitensportkategorien wären auch an Meisterschaften regionale Startblöcke zu überdenken.
Die hier aufgeführten Erfahrungen können dazu führen, dass sich in Zukunft weniger anmelden. Ohne die "Masse" ist eine nationale Veranstaltung nicht finanzierbar und auch der SOLV ist auf die Läuferabgaben angewiesen.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois - il y a 1 an 4 mois #1533 par Daniel Salzmann
Réponse de Daniel Salzmann sur le sujet Startzeiten MOM und LOM
Lieber Christian
Du bist ein "Härtefall". Ich habe die ganze Transportliste durchgeschaut, du bist die einzige Person, die an der LOM mit jemandem zusammen auf den Bus geht, der 54 Minuten früher startet. Das ist nur bei der Kategorie H40 der Fall. Die meisten Transportblöcke betreffen Personen, die 15-35 Minuten auseinander starten. Wir hoffen natürlich auf trockenes und möglichst warmes Wetter. Sodass Du auch kommst! Es wäre sehr schade, Dich nicht dabei zu haben.
Wir dachten ja ursprünglich, dass wir nicht in das besondere Hilferen-Gelände gehen können, weil sich für klar über 1000 Teilnehmende (jetzt stehen 1387 auf der Startliste) der Transport nicht organisieren lässt. Schliesslich konnte zusammen mit Transportprofis eine Lösung entwickelt werden. Diese bedeutet aber eine Pflicht, den entsprechenden Bus zu nehmen, und da liess es sich nicht vermeiden, dass es für einzelne Personen nicht ideal ist. Die Fahrt mit dem Bus (Achse Flühli) dauert ganze 40 Minuten. Und dann hoffen wir auf schönes Wetter und dass Du nach dem Auslad interessante Kolleginnen und Kollegen triffst, mit denen Du Dich unterhalten kannst, bis Du starten kannst. Das Kleiderdepot ist zwischen Auslad und Start 1.
Mit herzlichen OL-Grüssen,
Daniel Salzmann
Kommunikationschef OL-Wochenende Marbach 2021
Dernière édition: il y a 1 an 4 mois par Daniel Salzmann.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.104 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed