compress Deimos sucht Informatik-Ingenieure*innen

Plus d'informations
il y a 3 mois 3 semaines #1687 par Peter Mohn
Deimos konzipiert und entwickelt hochwertige Applikationen und setzt Integrationen von IT-Landschaften um. Agiles Vorgehen und enge, kooperative Zusammenarbeit mit Kunden und Anwendern führen zu schnell nutzbaren Resultaten.

Entwickelst du gerne innovative und qualitativ hochstehende Software und suchst eine Stelle, wo du deine Ambitionen verfolgen und deine Leidenschaft auch für Sport und Karten einbringen kannst? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen per 1. März oder nach Vereinbarung Informatik-Ingenieure*innen im Bereich Frontend und/oder Java-Programmierung. Da bei uns verschiedene OL-Läufer arbeiten und wir diverse Projekte im Sport- und auch GIS-Bereich durchführen, platzieren wir den Aufruf auch hier über das OL-Forum. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 

Jobs bei Deimos  oder www.deimos.ch/arbeiten-bei-deimos/jobs 

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.072 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed