Deimos sucht Informatik-Ingenieure*innen

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1687 von Peter Mohn
Deimos konzipiert und entwickelt hochwertige Applikationen und setzt Integrationen von IT-Landschaften um. Agiles Vorgehen und enge, kooperative Zusammenarbeit mit Kunden und Anwendern führen zu schnell nutzbaren Resultaten.

Entwickelst du gerne innovative und qualitativ hochstehende Software und suchst eine Stelle, wo du deine Ambitionen verfolgen und deine Leidenschaft auch für Sport und Karten einbringen kannst? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen per 1. März oder nach Vereinbarung Informatik-Ingenieure*innen im Bereich Frontend und/oder Java-Programmierung. Da bei uns verschiedene OL-Läufer arbeiten und wir diverse Projekte im Sport- und auch GIS-Bereich durchführen, platzieren wir den Aufruf auch hier über das OL-Forum. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 

Jobs bei Deimos  oder www.deimos.ch/arbeiten-bei-deimos/jobs  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum